VEKA Jobs

Karriere

  /    /  Karriere
Deine Karriere bei der VEKA GmbH

Wir suchen dich!

Werde Mitglied in einem spannenden Team

Immobilienverwalter/in

Die VEKA GmbH ist ein Kölner Start-Up in der Immobilienverwaltung und -Vermarktung. Unser Ziel ist es, Erfahrungen im Immobilienbereich mit branchenübergreifenden Impulsen zu kombinieren, um nachhaltige Mehrwerte für uns und unsere Kunden zu schaffen. Neben dem Kerngeschäft der Immobilienverwaltung, fokussieren wir uns unter anderem auf den Bereich der Projektentwicklung. Unser kleines dynamisches Team verwaltet bereits über 500 Einheiten als Miet- oder WEG-Verwaltungen und sucht daher ab sofort nach motivierter, kreativer und ambitionierter Unterstützung (Immobilienverwalter/in, Immobilienfachwirt/in o.Ä. (m/w/d)) in Vollzeit oder Teilzeit.
Stellenbeschreibung
  • Buchhaltung: u.a. monatliche Kontrolle von Mieten, Kosten, Kautionen etc.
  • Vertragsmanagement: u.a. Verwaltung von Miet- und Dienstleistungsverträgen, Vertragsverhandlungen, Vertragserstellung, etc.
  • Immobilienbetreuung: z.B. Planung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen, Neuvermietungen, Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern, etc.
  • Immobilienentwicklung: z.B. Unterstützung bei Neubau- und Entwicklungsprojekten, Unterstützung bei Marktanalysen und Ankaufprozessen
  • Allgemeine Bürotätigkeit: u.a. Ablage- und Büroorganisation, Datenpflege, allgemeiner Schriftverkehr, etc.
  • Digitalisierung: konzeptionelle Unterstützung bei der Entwicklung digitaler Kanäle, Aufbau von Social-Media-Kanälen, Website, etc.
  • Mitwirken beim Aufbau eines Start-Up Unternehmens: Mitgestaltung bei Ablaufstrukturen und Prozessen

Anforderungsprofil:

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben Kenntnisse der WEG Verwaltung: Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen; Erfassung, Bearbeitung und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse; fundiertes Wissen im WEG-Recht
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig
  • Sie zeigen Eigeninitiative und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind ein Teamplayer, sind flexibel und haben Interesse an dem Aufbau eines Unternehmens aktiv mitzuwirken und bringen stets Ihre Ideen mit ein

Was wir Ihnen bieten: 

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeitanstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Homeoffice und Gleitarbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten welche direkt in Absprache mit dem Team bestimmt werden können. Eine Büroanwesenheit in der ersten Einarbeitungsphase ist gewünscht.
  • Arbeiten mit professionellen Infrastrukturen (Verwaltersoftware: Immoware24 )
  • Flache Hierarchien und eine kollegiale Unternehmenskultur
  • Langfristige berufliche Perspektive und die Möglichkeit der Mitgestaltung eines Start-Up Unternehmens
  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben Sie sich jetzt per Email an verwaltung@veka-hausverwaltung.de

Wir freuen uns sie kennen zu lernen!

You don't have permission to register